Herzlich willkommen beim Biathlon Förderverein Dornstadt e.V.,

Der Biathlon Förderverein Dornstadt ist eine Interessensgemeinschaft von Biathlonfreunden,  die sich durch eine kontinuierliche Förderung die Basis einen erfolgreichen, zukunftsorientierten  nordischen Skisport am Stützpunkt Dornstadt zur Aufgabe gemacht haben.

Die Ziele des Vereins sind...
  • die Förderung der leistungssportlichen Entwicklung des Stützpunktes Dornstadt,
  • der Ausbau des Stützpunktes Dornstadt,
  • die Förderung des Nachwuchses,
  • die Verbesserung der Voraussetzungen für den nordischen Skisport in unserer Region und
  • der Ausbau eines repräsentativen Angebots von Loipen auch für Freizeitsportler und Touristen.
Sie können uns unterstützen...
  • durch einen einmaligen Spendenbeitrag, für den Sie selbstverständlich eine Spendenquittung erhalten können und
  • durch den Beitritt in den Förderverein

Hier sind weitere Informationen zur Biathlonanlage in Dornstadt zu finden. Konkrete Termine (Wettkämpfe etc.) sind hier zu finden.